Die Firmengruppe

BERKEL Unternehmungen GmbH & Co. KG

BERKEL Unternehmungen GmbH & Co. KG ist die Dachgesellschaft (Holding) für die aus der Fusion des AHK Alkohol Handelskontor GmbH & Co. KG und der Pfälzische Sprit- und Chemische Fabrik Heinz Berkel GmbH & Co. KG hervorgegangenen BERKEL AHK Firmengruppe.

Diese besteht aus zwei Firmen an drei Standorten!

In Ludwigshafen steht die Produktionseinheit, welche nun BERKEL Pfälzische Spritfabrik GmbH & Co. KG heißt. Außerdem befindet sich hier ebenfalls eine der drei Handelsniederlassungen der BERKEL AHK Alkoholhandel GmbH & Co. KG.

Zusammen mit den beiden anderen Niederlassungsstandorten in Berlin und Lippstadt stellen sie die Basis für den nahezu bundesweiten Vertrieb von Alkoholen aller Art dar.

An all diesen Standorten wurde schon seit Jahrzehnten Alkohol gehandelt, produziert oder veredelt, aber erst durch die Vereinigung all dieses Know Hows unter dem Dach der BERKEL Unternehmungen, ist eine moderne hochspezialisierte Fachfirma für Alkohole entstanden.

2 Firmen, 3 Standorte, 1 Produkt!

Die BERKEL AHK Gruppe ist Ihr kompetenter Partner für alle „Lösungen in Alkohol“.